Unser Team

Andy petscH

Inhaber

Meine Spielempfehlung - Die Alchemisten
Willkommen in der Welt der Alchemisten! Experimentiere mit magischen Substanzen, erforsche alchemistische Elemente und verkaufe deine Zaubertränke an Abenteurer. Mit dem Erlös kannst du Artefakte erwerben, die dir bei deiner Forschung helfen. Publiziere deine Ergebnisse und sichere dir begehrte Drittmittel. Und wenn du schon dabei bist, widerlege die lächerlichen Theorien, die deine sogenannten Kollegen veröffentlicht haben.

sofie

Gastgeberin

Meine aktuelle Spielempfehlung – Disney Villainous
Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der größte Schurke unter ihnen? Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in den Weg stellt. Einzigartige Disney Illustrationen, kunstvolle Spielfiguren und eine verdrehte Spielmoral machen dieses Strategiespiel zu etwas ganz Besonderem!

fAbiaN

Gastgeber

Meine Spielempfehlung – Agent Undercover
Geheimagenten sind immer im Einsatz! Aber was, wenn der Spion nicht weiß, wo er sich gerade befindet? Da hilft nur eins: den Mitspielern clevere Fragen stellen, um den Ort zu erraten. Aber schön vorsichtig, damit die Tarnung nicht auffliegt! Denn auch der Agent selbst steht unter Beobachtung…

Wir bieten dir jederzeit das perfekte erlebnismitspielen!
Daran sind natürlich unsere Gastgeber/innen maßgeblich beteiligt.
Doch auch im Hintergrund sind noch fleißige Unterstützer aktiv
um das Vergnügen nie abreißen zu lassen!

Wir bieten dir jederzeit das perfekte erlebnismitspielen! Daran sind natürlich unsere Gastgeber/innen maßgeblich beteiligt. Doch auch im Hintergrund sind noch fleißige Unterstützer aktiv um das Vergnügen nie abreißen zu lassen!

fraNca

Rückenfreihalterin

Meine Spielempfehlung – The Big Book of Madness
Zauberlehrlinge sind wir, nicht allzu talentierte und nicht allzu kluge. Gelangweilt von unseren mäßigen Studienerfolgen schleichen wir uns in die verbotene Bibliothek und öffnen natürlich direkt das verbotenste aller Bücher. Es kommt, wie es kommen muss, ein Haufen schlecht gelaunter Monster entfleucht, und wir müssen über uns hinauswachsen und das Schlamassel wieder aufräumen, bevor wir alle dem Wahnsinn anheim fallen.

jaNe

Gastgeberin

Meine Spielempfehlung – Unlock
Escape-Rooms sind einer der großen Trends der letzten Jahre: Live, digital – und auch am Spieltisch. 60 Minuten haben die Spieler, um eine Vielzahl von Aufgaben zu lösen und sich aus einer unschönen Situation zu befreien - und das dank der eigenen, kostenlosen App in Echtzeit und mit Sound.

sei dabei!

Bewirb dich bei uns

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung.
Du glaubst du kannst was?

Menü schließen