Stefan spielt „Die verlorenen Ruinen von Arnak“

Lass‘ dir von Stefan die Regeln zu „ARNAK“ erklären und spiele mit ihm eine Partie!

Mehr Infos zum Spiel findest du hier: Link zum Spiel

Worum geht’s im Spiel?

Bei Die verlorenen Ruinen von ARNAK führt ihr als Spieler eure Expeditionstruppe gegeneinander auf eine neu entdeckte Insel. In einer einzigartigen Kombination aus Deckbau, Workerplacement und Ressourcenverwaltung versucht nun jede Expeditionstruppe, die Geheimnisse der verlorenen Insel zum eigenen Vorteil als erstes aufzudecken und zu nutzen.

Pro Runde kann jeder Spieler aber nur eine einzige Aktion ausführen, wodurch die Runden selbst kurz sind, aber jede Entscheidung wohl überlegt sein will. Durch die Vielzahl an verfügbaren Aktionen, Artefakten und Ausrüstungskarten sind die Herausforderungen in jedem Spiel anders, was immer wieder zum Erforschen neuer Strategien in diesem Vielspielertitel der Extraklasse einlädt.

Bist du dabei?

Wir haben nur wenige Plätze zur Verfügung. Melde dich gleich an unter 0541 760 29 499 (während unserer Öffnungszeiten)!

Bereite dich vor!

ARNAK ist ein Kennerspiel und daher entsprechend zeitintensiv. Bereite dich auf deine Partie vor und schaue dir hier schon mal ein erstes Einführungsvideo an:

Deutsch

deutsch – Spielüberblick, Regeln und Meinungen von Hunter & Friends – Brettspiele

Datum

29 Jan 2022

Uhrzeit

19:00