Prototypen testen by 10Traders

Unterstütze einen jungen Verlag!

10Traders, Verlag des langjährigen Spieltraum-Inhabers Malte, hat 2022 ihr erstes Spiel veröffentlicht: JOOMO – sofort ein Erfolg!

Um auch weiterhin auf er Überholspur zu bleiben ist es sehr wichtig immer wieder neue Ideen zu testen, zu bewerten, weiterzuentwickeln oder auch mal zu verwerfen.

Und hier kommst Du ins Spiel!

Teste zusammen mit Malte oder anderen Verlagsvertretern Ihre aktuellen Prototypen!

Gib Feedback zu den Spielen!

Hilf bei der Weiterentwicklung von guten Ideen hin zu großartigen Spielen!

Werde Teil der Entwicklungsreise!

Und so funktioniert’s

Das „Prototypen testen by 10Traders“ läuft ähnlich ab wie unsere allwöchentliche Open Game Night.

Komm vorbei, setz‘ dich dazu und spiele mit! Du kannst den ganzen Abend die Prototypen des Verlags testen oder aber nach ein paar Runden an einen anderen Tisch wechseln und deine eigenen Wunschspiele auf den Tisch bringen.

Eine Reservierung ist nicht erforderlich – hilft uns aber bei der Planung! Daher:

Gleich Tisch reservieren!

Datum

19 Okt 2022

Uhrzeit

18:30