Martin spielt „Puerto Rico“

Lass‘ dir von Martin die Regeln zu PUERTO RICO erklären und spiele mit ihm eine Partie!

Mehr Infos zum Spiel findest du hier: Link zum Spiel

Worum geht’s im Spiel?

Kurz nach seiner Entdeckung erlebt PUERTO RICO seine erste große Blütezeit. Welcher Spieler besitzt die fruchtbarsten Plantagen? Wer errichtet die bedeutendsten Gebäude? Wer gewinnt die meisten Siegpunkte?

Das Strategiespiel mit verständlichen Regeln und spannenden Herausforderungen überzeugt nicht nur durch das schöne Design sondern auch durch den großen Spaßfaktor. Auch super als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Die Brettspiel-Untermarke alea von Ravensburger ist vor allem bei Strategen beliebt. Sie zeichnen sich durch einen besonders starken Wiederspielreiz und kompakter Spielmechanik aus. Zudem wurden bereits mehrere alea Spiele mit nationalen wie internationalen Preisen ausgezeichnet


Bist du dabei?

Wir haben nur wenige Plätze zur Verfügung. Melde dich gleich an unter 0541 760 29 499 (während unserer Öffnungszeiten)!

Martin spricht fließend Englisch und Deutsch.

Bereite dich vor!

PUERTO RICO ist ein Kennerspiel und daher entsprechend zeitintensiv. Bereite dich auf deine Partie vor und schaue dir hier schon mal ein erstes Einführungsvideo an:

Deutsch

deutsch – Spielüberblick, Regeln und Meinungen von Spielama

Datum

14 Apr 2022

Uhrzeit

18:30