Jens spielt „Wutaki“

Lass‘ dir von Jens die Regeln zu WUTAKI erklären und spiele mit ihm eine Partie!

Mehr Infos zum Spiel findest du hier: Wutaki

Worum geht’s im Spiel?

In WUTAKI schlüpft ihr in die Rolle eins der 4 mächtigen Stammesoberhäupter um das Schicksal WUTAKIs zu bestimmen. Ihr setzt eure untergebenen Arbeiter geschickt ein um Ressourcen und Omen zu sammeln, eure Gefolgschaft weiter zu vergrößern, euren eigenen Turm der Elemente oder allgemeine Besuchsorte aufzuwerten, sowie wertvolle Pakte zu erfüllen und somit die meisten Siegpunkte zu erlangen. Gespielt wird bis der erste Spieler 100 Siegpunkte erreicht hat oder die Pyramide der Verdammnis erklommen wurde.

Bist du dabei?

Wir haben nur wenige Plätze zur Verfügung. Melde dich gleich an unter 0541 760 29 499 (während unserer Öffnungszeiten)!

Bereite dich vor!

WUTAKI ist ein Expertenspiel und daher entsprechend zeitintensiv. Bereite dich auf deine Partie vor und schaue dir hier schon mal ein erstes Einführungsvideo an:

Deutsch

deutsch – Spielüberblick, Regeln und Meinungen von Brettspiel Dude

Datum

18 Aug 2022

Uhrzeit

19:00